Impressum und so

Was ursprünglich als Experiment begann, hat sich nun etabliert. Der Blog wird gelesen. Der Blog heißt so, weil die Katze meiner Tochter auch Lillitier genannt wurde. Das Lillitier lag häufig unauffällig an ihrem Lieblingsplatz und beobachtete ihre Umgebung. Das gefiel mir, ich beobachte auch gerne und schreibe darüber. Inzwischen ist Lilli verschwunden – der Blog ist geblieben. Immer wenn ich Zeit und Lust habe, veröffentliche ich hier Texte in allen klassischen Darstellungsformen: Features, Reportagen, Berichte, Kommentare und Glossen.  Fotos, vor allem jene der Kategorie Schmuckbild oder Feature nehmen inzwischen einen immer größeren Raum ein. Bei den Texten und Fotos handelt es sich um mein geistiges Eigentum. Ich bin daher auch verantwortlich: Peter von der Beck (vdB), Wulferschlaa 24, 58762 Altena, Tel.: 01709617789. Eine Weiterverwendung meiner Texte, Fotos in anderen Publikationen sind nur mit meiner Zustimmung möglich (Einfach eine E-Mail an pvonderbeck@aol.com) – in der Regel  funktioniert das…:). Und noch ´was: Für die Inhalte von Seiten, auf die durch Links von diesem Block aus verwiesen wird, bin ich natürlich nicht verantwortlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s